Ticketgalerie
Kunststiftung SA
mbc
caroxee
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Grönland im Herzen :
Markus Lanz kommt nach Halle

Von „Wetten, dass..?", über die eigene Talkshow, nach Halle an der Saale. Mit seinem Vortragsprogramm „Markus Lanz live – Abenteuer am Ende der Welt" kommt der bekannte ZDF-Moderator am 14. Februar 2020 in die Georg-Friedrich-Händel-Halle. Das Thema des Abends verweist auf die Leidenschaft des Deutschitalieners für seine Reisen nach Grönland. 

Abstand
Bereits mehrere Male unternahm Markus Lanz Expeditionen auf die größte Insel der Welt und veröffentlichte einen Bildband dazu. In der Händelhalle präsentiert er seine Geschichten über das Leben mit Eskimos im nördlichsten Dorf der Welt, über lebensbedrohliche Schneestürme und einen Jagdausflug, der ihn über ein zugefrorenes Meer führte. Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

„Markus Lanz live – Abenteuer am Ende der Welt", Georg-Friedrich-Händel-Halle, 14. Februar 2020, Tickets unter: www.cultour-buero-herden.de



Abstand
Abstand

 


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand